BauArt Massivbau GmbH

Schlüsselfertig gebautes Massivhaus liegt im Trend

Ob als steinerne Altersvorsorge oder Unabhängigkeit vom Vermieter ? ein Massivhaus, dass individuell geplant und in Systembauweise erstellt wurde, ermöglicht immer mehr Menschen, sich den Traum vom eigenen Zuhause zu erfüllen.

Laut einer aktuellen Studie des Deutschen Instituts für Wirtschaftsforschung haben die Preise für Eigentumswohnungen und Mieten in den meisten deutschen Großstädten in den vergangenen Jahren deutlich zugenommen ? Tendenz weiter steigend. Beflügelt wird dieser Trend von extrem niedrigen Zinsen. Die günstigen Finanzierungsmöglichkeiten machen für viele Menschen aber auch den Traum vom Eigenheim greifbar. Dank Massivhäusern, die individuell nach dem Baukastenprinzip geplant und dem Bauherrn schlüsselfertig übergeben werden, können sich Bauherren das eigene Zuhause häufig schon zu mietähnlichen Konditionen leisten. Und das kommt an: Der führende Massivhausanbieter Town & Country Haus geht für das laufende Jahr erneut von zweistelligen Wachstumsraten aus. 2011 haben Bauherrren in Deutschland mehr als 2.700 Markenhäuser von Town & Country gekauft.     

 

Hausbau-Schutzbriefe schaffen Sicherheit

 

Bauherren können dabei auf weit mehr als nur die individuelle Planung ihres Traumhauses setzen. Ein hoher Zusatznutzen ergibt sich vor allem aus den weiteren Serviceleistungen, die Town & Country Haus in den vergangenen 15 Jahren für seine Kunden eingeführt hat. So sind bei Town & Country Haus bereits im Kaufpreis eines jeden Hauses drei Hausbau-Schutzbriefe enthalten, die das finanzielle Risiko reduzieren und der Qualitätssicherung dienen. ?Wir wollen den Menschen, die sich ein Eigenheim wünschen, ihre Ängste nehmen und ihnen gleichzeitig die größtmögliche Sicherheit geben ? und zwar vor, während und nach dem Hausbau. Mit unseren kostengünstigen Häusern und den im Kaufpreis enthaltenen Serviceleistungen setzen wir genau da an?, erklärt Jürgen Dawo, Gründer von Town & Country Haus.