BauArt Massivbau GmbH

Town & Country Haus: Kooperation mit dem Internetportal wohnen.de

Tipps, Ratschläge und Empfehlungen für ein gemütliches Zuhause

(Behringen, 22 Juni 2011) Ab sofort kooperiert Town & Country Haus, Deutschlands führender Hersteller von Fertighäusern, mit wohnen.de. Dies ist eines der größten Wohn- und Einrichtungsportale im deutschsprachigen Raum. Integriert wird dessen vielfältiges und weit reichendes Angebot in die Internetseite von Town & Country Haus unter der Adresse www.HausAusstellung.de.

?Wohnen im eigenen Heim bedeutet nicht nur Unabhängigkeit, sondern ist vor allem Lebensqualität?, sagt Jürgen Dawo, Gründer von Town & Country Haus. Dazu zähle auch, sich stilsicher und geschmackvoll, in jedem Fall aber individuell einzurichten. Gerade in dieser Hinsicht sei der Bedarf von Town & Country-Bauherren und auch von Bauinteressenten sehr groß. ?Das wissen wir aus zahlreichen Beratungsgesprächen durch unsere Lizenz-Partner?, erläutert Dawo.

Der Bereich Wohnen hat viele Facetten und lässt sich nach vielfältigen und meist individuellen Aspekten unterscheiden. Wohnstile, Wohnkonzepte und Wohnformen für verschiedene Ansprüche und Bedürfnisse machen einen großen Teil davon aus. ?Wir haben uns für die Kooperation mit wohnen.de entschieden, weil unsere Kunden dort wie in kaum einem anderen Internet-Portal einen Überblick über die zahlreichen Möglichkeiten der Wohnraumgestaltung erhalten. Grundsätzlich mit dem Ziel, schöner, angenehmer und bequemer im Eigenheim zu leben?, erläutert Jürgen Dawo.

Tipps und Tricks, Ratschläge und Empfehlungen, Originelles, Überraschendes und Außergewöhnliches rund um das Thema ?Wohnen? ab sofort auf der Internetseite von Town & Country Haus unter www.HausAusstellung.de